:D

Weihnachtszeit ist die beste Zeit!
Da sitzt man einfach mal mit der Familie ohne das man gleich was von dem anderen möchte , man genießt die zweitsamkeit und man bekommt leckeres Essen ;D

Ich muss zugeben ich bin schon lange kein fan mehr von Weihnachten , denn alle denken eh nur noch an die Geschenke ..
jede bedeutung verliert sein Sinn und jede alte Weihnachtsgeschichte wird immer mehr in vergessenheit raten.

Aber nicht bei mir !!

Ich mach laut Weihnachtsmusik an , backe weihnachtskekse .
Verpacke meine Geschenke noch selbst nich schön aber vom Herzen .

Ich finde ja das es eig das größte Geschenk ist , dass man mit der Familie zusamm sitzt , alle gesund und man einfach über alles redet .

Und wenn man dann noch ein kleines Geschenk bekommt ist das schön aber nicht das wichtigste ..

nur meine Familie schenken sich immer viele geschenke , große, kleine  und soo .. aber das sollte nicht das wichtigste sein.

Aber solsnge die Familie zusammen ist , aknn mir niemand diese tolle Zeit nehmen

1 Kommentar 25.12.11 15:27, kommentieren

Werbung


Wie die Zeit vergeht ..

Alsooo lange her das ich hier was geschrieben habe , aber es kam soviel dazwischen :/

Erst das rechte Handgelenk gebrochen , das tat weh ..
weil man eine dumme Bowlingkugel abbekommen hat , unglaublich das einen doch sowas echt mal passiert ..

zumindest konnte ich da erst mal nicht schreiben oder sonstiges .

 Aber ist ja wieder alles Heil & Gesund
aber das allerbeste kommt noch
Meine Schwester hat mir so ein tolles und einzigartiges Nikolausgeschenk gemacht ..
Ein Neffen ..  :D

ein ganz süßer Fratz und noch so klein
fühlt sich gut na nicht die kleinste mehr in der Familie zu sein obwohl 51 cm ja schon ne ordentliche Menge ist

Die ereignisse aber überschlagen sich baer auch ..
Portmonaie geklaut - alles Weg! -.-

Und dann noch so allerlei an schnickschnack ..
zumindest ist es bei mir nie langweilig ;D


1 Kommentar 9.12.11 10:23, kommentieren

Wenn man Kaffee liebt ihn aber nicht bekommt -.-

Ich bin ja leidenschaftliche Kaffeetrinkerin ♥
aber wenn auf der Arbeit die Kaffeemaschine kaputt geht weiß ich auch nicht wie ich damit umgehen soll .
natürlich wurde sie reperiert aber ein ganzen Tag ohne Kaffee? Hmm :S
Erst recht der einzigste Markt der hier in der nähe ist .. ist ein Biomarkt .. BIOMARKT? -.-
aber soll ich mich jetzt echt an den Biokaffee herran wagen oder noch warten .. ich mein eigentlich kann ich ein Kaffee gut gebrauchen .. aber Bio Kaffee :S
Ich muss schon sagen mir passieren immer die schlimmste Sachen auf der Arbeit .. :D
das soll schon was heißen .. Arbeitsleben ist überhaupt nicht langweillig man lernt jeden Tag was neues ..
Selbst wie man seine Kaffesucht besiegt  :'D

1 Kommentar 25.11.11 11:16, kommentieren

So fängt der morgen gut an ..

Da komm ich erst mal 5 Minuten zu spät zur Arbeit .. was halb so schlimm ist heut ist eh ne große Besprechung so das die 5 minuten niemanden interessiern.. dann Ruft mich auch schon der erste Patient an .. Ich noch voll müde und kein Tourenplan vor mir kann antürlich keine Auskunft geben .. Der lacht und sagt halb so schlimm ihm war ja nur langweilig , super . :/ Dann hieß es aj wann ist denn ihre Kollegin hier? ich guck nach Pc zeigt falsche Zeit ich kann mir ein Vortrag anhören wie das denn aussehe mit dieser und dieser Krankheit .. Ich weiß nur nicht alles zum Thema Diabetis hmm :S Und eig wollt ich mir ein leckeren Tee machen aber nein Kaffeemaschiene ist weg .. und nun ? O: ich kann mein Tag doch nicht ohne Kaffee verbingen .. also wenn der Tag so weiter geht würd ich mal sagen .. mal wieder ein ganz normaler Arbeitstag ;D

1 Kommentar 24.11.11 09:42, kommentieren