So fängt der morgen gut an ..

Da komm ich erst mal 5 Minuten zu spät zur Arbeit .. was halb so schlimm ist heut ist eh ne große Besprechung so das die 5 minuten niemanden interessiern.. dann Ruft mich auch schon der erste Patient an .. Ich noch voll müde und kein Tourenplan vor mir kann antürlich keine Auskunft geben .. Der lacht und sagt halb so schlimm ihm war ja nur langweilig , super . :/ Dann hieß es aj wann ist denn ihre Kollegin hier? ich guck nach Pc zeigt falsche Zeit ich kann mir ein Vortrag anhören wie das denn aussehe mit dieser und dieser Krankheit .. Ich weiß nur nicht alles zum Thema Diabetis hmm :S Und eig wollt ich mir ein leckeren Tee machen aber nein Kaffeemaschiene ist weg .. und nun ? O: ich kann mein Tag doch nicht ohne Kaffee verbingen .. also wenn der Tag so weiter geht würd ich mal sagen .. mal wieder ein ganz normaler Arbeitstag ;D

24.11.11 09:42

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen