Wenn man Kaffee liebt ihn aber nicht bekommt -.-

Ich bin ja leidenschaftliche Kaffeetrinkerin ♥
aber wenn auf der Arbeit die Kaffeemaschine kaputt geht weiß ich auch nicht wie ich damit umgehen soll .
natürlich wurde sie reperiert aber ein ganzen Tag ohne Kaffee? Hmm :S
Erst recht der einzigste Markt der hier in der nähe ist .. ist ein Biomarkt .. BIOMARKT? -.-
aber soll ich mich jetzt echt an den Biokaffee herran wagen oder noch warten .. ich mein eigentlich kann ich ein Kaffee gut gebrauchen .. aber Bio Kaffee :S
Ich muss schon sagen mir passieren immer die schlimmste Sachen auf der Arbeit .. :D
das soll schon was heißen .. Arbeitsleben ist überhaupt nicht langweillig man lernt jeden Tag was neues ..
Selbst wie man seine Kaffesucht besiegt  :'D

25.11.11 11:16

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen