:D

Weihnachtszeit ist die beste Zeit!
Da sitzt man einfach mal mit der Familie ohne das man gleich was von dem anderen möchte , man genießt die zweitsamkeit und man bekommt leckeres Essen ;D

Ich muss zugeben ich bin schon lange kein fan mehr von Weihnachten , denn alle denken eh nur noch an die Geschenke ..
jede bedeutung verliert sein Sinn und jede alte Weihnachtsgeschichte wird immer mehr in vergessenheit raten.

Aber nicht bei mir !!

Ich mach laut Weihnachtsmusik an , backe weihnachtskekse .
Verpacke meine Geschenke noch selbst nich schön aber vom Herzen .

Ich finde ja das es eig das größte Geschenk ist , dass man mit der Familie zusamm sitzt , alle gesund und man einfach über alles redet .

Und wenn man dann noch ein kleines Geschenk bekommt ist das schön aber nicht das wichtigste ..

nur meine Familie schenken sich immer viele geschenke , große, kleine  und soo .. aber das sollte nicht das wichtigste sein.

Aber solsnge die Familie zusammen ist , aknn mir niemand diese tolle Zeit nehmen

25.12.11 15:27

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen